Wie es begann

«Gut erinnere ich mich an eine meiner ersten Erfahrungen mit der Schwingungsmessung. Eine für die Produktion wichtige Membrankolbenpumpe verursachte sehr hohe Vibrationen bei Pumpe und Rohrleitungen. Damals, Anfang der 90er Jahre und mit wohl ein bisschen Glück, haben wir eine Lösung gefunden und weitere Schäden an der Maschine vermeiden können.»

Klaus Zeiter, Geschäftsführer D. A. Concept AG.

Erfahrungen für die Zukunft

Erfahrungen, wie diese bei der Einführung der proaktiven Instandhaltung im Betrieb der Lonza AG, haben bei Klaus Zeiter den Grundstein gelegt, mit zukunftsorientierten Technologien die Instandhaltung von Maschinen nachhaltig zu verändern.

Schwingungsmessung, Zustandsueberwachung, Leckagepruefung - innovative Loesungen von D. A. Concept

Erfolg dank Kundenfokus

Gegründet im Jahr 2010 ist die D. A. Concept AG heute ein erfahrenes Ingenieurunternehmen mit Perspektive.

Der intensive Wettbewerbsdruck in Industrie und Wirtschaft hat das Bedürfnis nach wirksamen Lösungen bestätigt und lässt uns die Erfolgsgeschichte der D. A. Concept AG weiterleben.

Fokus auf Know-how

Ein ständiger Lern- und Weiterbildungsprozess sehen wir als ganz zentral, um auf die individuellen Kundenbedürfnisse und Problemfälle eingehen zu können.

Über die Jahre haben wir vertrauens- und respektvoll mit einem Expertenteam Kundenbeziehungen in verschiedensten Industrien aufgebaut.

Schwingungsanalyse durch D. A. Concept Techniker

Das zählt heute

Unser Fokus auf eine vorausschauende Instandhaltung.
Für mehr Sicherheit, Planbarkeit und Kosteneffizienz.

Menü
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner